*
Spacer_logo
 
Top_left_wellness
Menu
wellness massage wellness massage
wohlfühlpaket wohlfühlpaket
hot stone hot stone
lomi lomi lomi lomi
Menu
massage massage
gesundheit gesundheit
wellness wellness
sport sport
über mich über mich
preise preise
gutschein gutschein
partner partner
Facebook_Xing_Twitter

Copyright/Powered
© massage mühlenkamp 2012
powered by ethicusmedia
Die Verbindung von Massage, Aromatherpie und Energiearbeit
Bei der aus Asien stammenden Hot-Stone-Massage werden durch die Anwendung erhitzter oder kühler (zimmertemperierter) Basaltsteine auf Chakren, Meridianen und Akupunkturpunkten die Energiequellen des Körpers aktiviert.

Verbunden mit dem Einsatz ätherischer Öle wird der gesamte Organismus sowohl mit neuer Energie und Vitalität aufgeladen als auch das Energiefeld harmonisiert und gestärkt - Heilung auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene darf geschehen.

Die meisten meiner Klientinnen und Klienten sind begeistert und wollen auf diese sanfte, aber wirkungsvolle Methode nicht mehr verzichten.

Ob als Wohlfühlbehandlung am gesunden Menschen oder als therapeutische Massnahme zur Linderung von Beschwerden bei Patienten eingesetzt, die Hot Stone Massage möchte ich als Masseurin nicht mehr missen.

Diese Behandlung kann auch sehr gut mit der klassischen Massage kombiniert werden, nur brauchen wir dazu dann aber mindestens 1.5 Stunden Zeit (Powermassage).
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail